Admin's Tagebuch: 
 
Das Tagebuch soll es bei mehrmaligem Besuch einfacher machen neues zu finden.
Vorschläge zur veränderung der Website nehme ich gerne via Email entgegen.
Eine Bitte hätte ich: Benachrichtigt mich bitte über veraltete Links oder solche, die ins "Leere" laufen!
(Manchmal vertippt man sich und manchmal ändern sich Adressen...)

Euer Alexander...

Datum: Kommentar:
13.05.2004   Aufgrund des hohen Spam und Junk-Mail Aufkommens habe ich meine alte Emailadresse gesperrt und alle entsprechenden Mailto - Links auf meiner Webseite deaktiviert.

Meine neue Emailadresse habe ich in Form eines Bitmaps eingebunden. Es ist zwar weniger komfortabel, da man die Adresse nun selbst eingeben muß, dafür wird sie aber auch nicht mehr von Spider- und Bot-Programmen ausgelesen, die Emailadressen sammeln. ;-)

 
10.11.2003 Auf die Schnelle eine Sucheingabe von Google eingebunden, sowie drei Wetteranzeigen, die dreimal täglich aktualisiert werden.
09.11.2003 Viele werden bemerkt haben, daß im Wenkweb etwas geschehen ist.
Das Layout wurde in Grundzügen beibehalten, da es sich bewährt hat. Einige Inhalte der "Ur-Site" sind dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen. Das "Gästebuch" habe ich vorerst ersatzlos gestrichen. Gästebücher auf Webseiten haben in meinen Augen den selben Touch wie Besucherzähler. Sie sollen dem Besucher zeigen wie toll der Admin seine Seite findet...
Sorry , aber dieses "Viagra fürs Ego" habe ich nicht nötig.
08.11.2003 Einige besonders häufig gewählte Links stelle ich auf der Startseite als besonderen Service all jenen zusammen, die meine Webseite in ihrem Browser als Startseite einrichten. (Ein Klick auf den Fingerabdruck links-oben bringt Sie zu diesem Splash-Screen zurück, wenn Sie Durch meine Webseite wandern)
Wer einen Link auf der Startseite vermißt...eine kurze Mail an mich genügt.
07.11.2003 Den Bereich Auskunftssysteme habe ich überarbeitet und viele Kategorien hinzugefügt, die ich nach und nach füllen werde.
Die Kategorie Sonstiges wird vermutlich bald verschwinden.